Website | Gestüt Meiserhof

Zugegeben, die Entwicklung dieser Website war ein besonderes Herzblut-Projekt für mich. Ich kenne den Hof und die Besitzer schon länger und so freute ich mich sehr über die Beauftragung für den Relaunch der Website. Das Besondere des Hofes, seiner Menschen und Tiere in Text, Fotomaterial und Design dem Betrachter nahezubringen ging fast wie von selbst. Ich musste kaum recherchieren, ich kannte ja alles bestens und konnte einfach davon erzählen…

Eins war mir wichtig: die Gestaltung musste das Außergewöhnliche des Gestütes, die herzliche Atmosphäre, die auf dem Hof herrscht, ausdrücken. Kein Design von der Stange wäre diesem Auftrag gerecht geworden. Ich suchte nach Fotos, die zu dem Hof passten, legte bei der Gestaltung Wert auf eine authentische, naturnahe, heitere Anmutung der Seiten. Dass ich von dem Kunden und seinen Gästen so viele positive Rückmeldungen erhalten habe macht mich froh!

www.meiserhof.de